HBF

 

Final 4

 

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore

Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Alles im Blick: Das Final Four um die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft in Buxtehude

Die Juniorelfen sind Feuer und Flamme für ihren Saisonhöhepunkt: Zum sechsten Mal in Folge haben die Farbenstädterinnen das Final Four erreicht und bereits zum dritten Mal wird der Deutsche A-Jugendmeister im niedersächsischen Buxtehude ermittelt. Die beiden Halbfinal-Spiele finden am Samstag, den 2. Juni, statt. Bevor die Juniorelfen um 17:30 Uhr wie im vergangenen Jahr auf die HSG Blomberg-Lippe treffen, stehen sich um 15:00 Uhr Borussia Dortmund und der Ausrichter Buxtehuder SV gegenüber. Am Sonntag stehen um 13:30 Uhr das Spiel um Platz 3 und um 16:00 Uhr das Finale auf dem Programm.

Wer hautnah dabei sein will, die Juniorelfen vor Ort unterstützen und im „Leverkusen“-Block Farbe bekennen möchte, hat die Möglichkeit, sich am Samstagabend beim letzten Heimspiel unserer Elfen gegen die HSG Blomberg-Lippe (20 Uhr, Ostermann-Arena) verbindlich eine Karte zu reservieren. Eine entsprechende Liste liegt am Elfentaler-Stand aus. (Kombiticket für beide Tage 20 Euro / ermäßigt 7 Euro).