HBF

Aktion Goldtore

Banner

Förderer der Aktion Goldtore

Die Werkselfen als App

Newsletter

 

SEAT



 

 

Die Welthandballerin von 2006 war am Freitag im Training umgeknickt und konnte am Sonntag in der Partie ihres Klubs gegen Göppingen (24:21) nicht mitwirken. Die 29-Jährige musste zudem ihre Teilnahme mit der Nationalmannschaft am Weltcup absagen, der diese Woche im dänischen Aarhus stattfindet. Krauses Teilnahme an der Weltmeisterschaft im Dezember (2. bis 18. Dezember) in Brasilien ist jedoch nicht in Gefahr.

 

 

Autor: SID

  • Werkselfen mit neuem Kooperationspartner: Mit „Pedalo“ in der Prävention top aufgestellt

    Die Häufung von Kreuzbandrissen und anderen Verletzungen des Bänder- und Sehnenapparates bei Spitzensportlern, vornehmlich im Hand- und Fußball, war in den vergangenen Wochen und Monaten auffällig. Auch die Bundesligahandballerinnen des TSV Bayer 04 Leverkusen hatten in den vergangenen Jahren immer wieder schwere Verletzungen zu beklagen. Derzeit arbeitet Werkselfe Jennifer Kämpf hart an einem Comeback nach einem im letzten Saisonspiel der vergangenen Saison erlittenen Kreuzbandriss.

    Weiterlesen...  
  • HBF: Heimspiel gegen Oldenburg vorverlegt

    Die Bundesligapartie zwischen dem TSV Bayer 04 Leverkusen und dem VfL Oldenburg ist vorverlegt worden. Die Begegnung des 12. Spieltages der HBF, die ursprünglich für Sonntag, den 26. Januar 2020 angesetzt war, findet nun zwei Tage früher am Freitag, den 24. Januar 2020 statt. Anwurf in der Ostermann Arena ist um 19.30 Uhr.

     
  • Nachwuchselfen: Positionslehrgang in Kienbaum

    Mareike Thomaier und Lilli Holste vom TSV Bayer Leverkusen sind von Bundestrainer André Fuhr für die kommende Maßnahme der U20 (Jahrgänge 2000/01) eingeladen worden. Der weibliche Nachwuchs des Deutschen Handballbundes (DHB) trifft sich vom 9. bis 12. Dezember im Sportzentrum Kienbaum zum sogenannten Positionslehrgang. Auf Abruf steht Juniorelfe Kim-Lara Hinkelmann bereit.

    Weiterlesen...  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok