Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Freundschaftsspiel unserer Minis am 18.06.2018

Wie in vergangener Zeit konnte unsere Trainerin Sibylle Falk erneut den TuS 1882 Opladen e.V. für ein Freundschaftsspiel gewinnen. Durch die guten Verbindungen zu dem Verein und dessen Trainer Matthias Baltrusch, der dort vor einiger Zeit die F-Jugend/Minis übernommen hat, treten unsere Jüngsten zu einem Spiel an. In unserer neu formierten Mini-Mannschaft ist es für einige das erste Spiel, 3 unserer Minis sind gerade mal 6 Jahre geworden und fiebern ihrem ersten Spiel entgegen. Für ihre Trainerin ist es eine Neuorientierung ihrer Mannschaft, da ein großer Teil in die E-Jugend gewechselt ist und leider Abgänge zu verzeichnen sind. 

Wir wünschen unseren Minis und ihrer Trainerin ein gutes Freundschaftsspiel. Über Anfeuerungen freuen sich unsere Minis, Anpfiff ist am 18.06.2018 um 16:45 Uhr in der Herbert-Grünewald-Halle 8.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok