Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Freundschaftsspiel der E-Jugend weiblich gegen HSG Refrath/Hand

Am heutigen Montag 09.07. fand eine besondere Trainingseinheit statt. Man spielte gegen den HSG Refrath/Hand ein Freundschaftsspiel. Zur gewohnten Trainingszeit konnte man den Gegner in seiner Halle begrüßen. Das Trainergespann Frank und Laura teilten die Mannschaft in zwei kleine Mannschaften ein. Gespielt wurde jeweils 15 Minuten. Als Schiedsrichter konnte man die Mini-Trainerin Sibylle Falk gewinnen. Vielen Dank für die Unterstützung!

In den Spieleinheiten konnte man jetzt das ganze Erlernte sehen. Tolle Spielzüge mit viel Tempo und natürlich mit vielen erfolgreichen Torabschlüssen. Unsere beiden Torhüterinnen zeigten ebenfalls tolle Leistungen und verhinderten die Tore der Gegner. Alles in allem waren es tolle Spiele welche auch von den vielen Anwesenden in der Halle mit Beifall belohnt wurden.
Nach den Sommerferien geht es dann mit zwei tollen Mannschaften in die Saison. Wir dürfen uns schon darauf freuen.
Allen schöne Sommerferien!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok