Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Erstes Saisonspiel der D1-Elfen

Am Sonntag begannen die Mädels der D1 ihre Saison mit einem Heimspiel gegen die HSG Refrath Hand 2.
Unsere Mädels starteten mutig und trafen zum 1:0 nach nur 43 Sekunden. So ging es munter weiter, bis beim Stand von 8:0 das erste Gegentor fiel.
Die Mannschaft ließ sich davon aber nicht beirren und konnte die 1. Halbzeit mit 11:1 für sich entscheiden. Nach ein paar Umstellungen zur 2. Halbzeit, ging das Spiel so weiter wie es aufgehört hatte. Tor folgte auf Tor und viele Mädchen kamen zu ihrem Treffer.
Das Spiel war eine tolle Mischung aus gelungenen Einzelaktionen und sehenswertem Zusammenspiel und endete hochverdient mit 25:4.
Nächsten Samstag steht um 13:00 das erste Auswärtsspiel gegen den Dünnwalder TV an!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok