Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Saisonstart der E1-Jugend weiblich gegen die 2. Mannschaft der HSG Refrath Hand

Zum heutigen Saisonstart mussten unsere E1-Mädchen zum Auswärtsspiel gegen die 2. Mannschaft des HSG Refrath Hand antreten. Die Aufregung, aber auch die Vorfreude auf die neue Saison waren deutlich spürbar und man war gespannt, wie sich die neu-firmierte E1 schlagen würde. Unsere Mädels kamen gut ins Spiel und ließen dem Gegner von Anfang an keine Chance, in sein Spiel zu kommen. Die Konsequenz des Ganzen war, daß unsere Mannschaft schnell ihre Tore werfen konnte und nach kurzer Zeit ein beruhigendes Polster hatte.

Es war schön anzusehen, welche Entwicklung in dem einen Jahr, in dem man jetzt im Ligaspielbetrieb steht, vollzogen wurde. Zu keiner Zeit war der Sieg in Gefahr und so hieß am Ende 23:1 für die Mannschaft des TSV Bayer 04. Die mitgereisten Eltern, sowie auch der Trainer, waren sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung und feierten gemeinsam einen tollen Saisonstart. Voller Zuversicht und Freude geht es jetzt in die nächsten Spiele.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok