Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Was für ein Freundschaftsspiel unserer Minis

Am letzten Montag war es nun für unsere jüngsten Elfen soweit, für sie hat die Saison auch begonnen. Ihre Trainerin machte wieder ein Treffen mit Matthias Baltrusch vom Nachbar Verein TuS 1882 Opladen e.V. klar und gern kam er wieder mit seinen Jüngsten nach Leverkusen zu uns. Da sehr viele Kinder in die E-Jugend wechselten, hat Sibylle einen kleinen Kader, auf dem sie zurück greifen konnte. Mit großen Ehrgeiz spielten die 6 Schützlinge unserer Minitrainerin im Beisein ihrer Eltern. Den größten Fanclub brachte unsere Lena Sophie mit, Eltern, Bruder, Großeltern, Onkel und Tante feuerten mit den Minis Eltern zusammen ihre Kinder an.

Es war ein gut ausgeglichenes Spiel und miteinander, alle hatten Spaß an dem kleinen Vergleich. Nach dem die Spieler 3 x 10 min. gespielt hatten, gab ein eine kleine Erfrischung für die großen, kleinen Kämpfer. Alle waren mit großer Freude dabei, unsere Trainerin ist mega stolz auf ihre Mannschaft, sie hat ganz toll gespielt. Ein Dank geht an unseren E-Jugend Trainer Frank Kirsch, welcher erneut das Spiel als Schiedsrichter begleitete.

Es spielten:
Magnus Schäfer, Jana Blacha, Amy Dworatzek, Lena Sophie Holtorff, Milena Wanot und Sofia Satta

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok