Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Spielbericht zum Heimspiel der weiblichen E1-Jugend gegen den TuS Opladen

Am Morgen des Samstag 17.11. hieß es mal wieder Derby-Time. Die weibliche E1-Jugend traf zuhause auf den TuS Opladen. Man war gespannt, wie die Mädels nach der ersten Saisonniederlage, zu Hause in ihr Spiel finden würden. Erfreulicherweise fielen recht schnell die ersten beiden Tore für uns. Aber man merkte den Mädels noch an, daß sie sehr nervös und ungenau im Spielaufbau waren. Allerdings erging es dem Gegner nicht viel besser. Es fielen wenige Tore und keiner konnte sich richtig absetzen im Spiel. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Die zweite Spielhälfte startete wie es vor der Pause aufgehört hatte. Allerdings ergaben sich jetzt auf beiden Seiten mehr Chancen. Durch die wiedereinmal gute Leistung unserer Torwartin konnten die Chancen des Gegners immer wieder vereitelt werden. Es war ein recht ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften mit dem Quentchen mehr Glück auf unserer Seite. Am Ende konnte ein Heimsieg mit 9:3 Toren gefeiert werden.

Da bleibt nur zu sagen: "Mädels macht weiter so!".

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok