Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Spielbericht zum Auswärtsspiel der weiblichen E1-Jugend gegen den TuS Königsdorf

Am Sonntag, 02.12., mußten unsere Mädels beim Auswärtsspiel gegen den TuS Königsdorf antreten. Da sehr viele unserer Mädels an dem heutigen Spiel nicht teilnehmen konnten wurden wir durch Spielerinnen unserer E2-Jugend verstärkt. Dafür herzlichen Dank, dass so das spielfreie Wochenende genutzt wurde. Dass man so noch nie zusammen gespielt hatte, konnte man in der ersten Halbzeit leider sehr oft sehen. Der Spielaufbau hatte viele Unsicherheiten und Ungenauigkeiten zu bieten und so blieb es nicht aus, dass der Gegner dies ganz geschickt nutzte und mit seinen Toren davonzog. Die Mädels fanden einfach nicht in ihr Spiel.

Nach der Halbzeitpause aber startete man eine tolle Aufholjagd und konnte auch seine Tore platzieren. Man kämpfte jetzt mehr und wollte sich nicht so einfach geschlagen geben. Dennoch schaffte man es nicht die Niederlage mit 18:7 zu verhindern. Nichtsdestotrotz sind wir stolz auf die gezeigte Leistung der Mädels und dass sie sich nicht aufgegeben haben.

Für das nächste Spiel (vereinsinternes Derby gegen die Mannschaft der E2) wünschen wir jetzt schon viel Glück und Erfolg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok