Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Internes Derby weibliche E1-Jugend gegen weibliche E2-Jugend des TSV Bayer 04 Leverkusen

An diesem Sonntag stand für unsere beiden weiblichen E-Jugend Mannschaften das interne Derby auf dem Programm. Beide Mannschaften waren voller Vorfreude auf dieses Spiel. Da man zusammen trainiert und nur für den Ligabetrieb getrennt ist, kennt man sich natürlich sehr gut. So war es auch nicht verwunderlich, daß sich keine Mannschaft sicher in das Spiel hinein begeben konnte. Es dauerte recht lang bis das erste Tor fiel. Dies konnte die E2 für sich verbuchen. Auf der Gegenseite bemühte man sich nach Kräften schnell den Ausgleich zu machen, aber eine starke Leistung der Torhüterin Dilara verhinderte dies recht lange. So ging man mit 2:1 für die E1-Jugend in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit ging dann mehr auf das Konto unserer E1-Jugend. Man nutzte dann mehr seine Chancen und konnte noch einige Tore erzielen. Hier sei noch zu erwähnen, daß die Torhüterin der E1, Kati ,das erste Mal im Tor stand und ihre Sache toll gemacht hat. Nach 40 Minuten hieß es 9:1 für die E1.

Alles in allem haben alle Mädels toll gekämpft und eine gute Leistung gezeigt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok