Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Letztes Heimspiel der weiblichen E1-Jugend des TSV Bayer 04 Leverkusen gegen HSG Refrath/Hand 2

Am Samstag traf unsere weibliche E1-Jugend im letzten Heimspiel auf die Mannschaft der HSG Refrath/Hand 2. Dies war auch der Auftakt in die Rückrunde. Die beiden Halbzeiten gestalteten sich schon sehr unterschiedlich. In der ersten Halbzeit war es ein recht ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Durch viele vergebene Chancen und ungenaues Zuspiel schaffte man es nicht schon früh das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Dies wiederum nutzte der Gegner und kam so zu seinen Chancen. So stand es zur Halbzeit 9:6 für uns.

In der zweiten Halbzeit hatte man das Spiel deutlich klarer in der Hand und kam so auch zu mehr erfolgreichen Abschlüssen. Dies ließ man sich dann auch nicht mehr nehmen und konnte am Ende einen verdienten Sieg mit 20:8 Punkten feiern. Danke hierfür auch an unsere Ersatztorwartin Milena die ihre Sache toll gemacht hat.

Am Mittwoch steht dann das letzte Highlight für dieses Jahr an: Das Eltern/Mädels Abschlußtraining mit hoffentlich ganz viel Spaß auf beiden Seiten.

Wir wünschen der gesamten Mannschaft, den Eltern und auch beiden Trainern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok