Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Auswärtsspiel beim TuS Rheindorf

Am Samstag, 26.01.2019, startete für unsere Mädels der E1 wieder der Ligaspielbetrieb mit dem Auswärtsspiel gegen den TuS Rheindorf. Nach langer Pause startete man recht unsicher in das Spiel. Von Beginn an war es ein sehr zähes Spiel. Viele Unstimmigkeiten, Ballverluste und vergebene Torchancen verhinderten eine schnelle und verdiente Führung. So brachte man den sehr passiv agierenden Gegner immer wieder ins Spiel zurück, so daß auch dieser seine Torchancen nutzen konnte.

Im Laufe des Spiels hatten sich die Mädels auf das passive Spiel des Gegners eingestellt und konnten ihre Chancen besser nutzen und setzten sich mit ein paar Toren ab. So ging es mit einer Führung in die Pause.

Die zweite Spielhälfte gestaltete sich etwas besser, aber immer noch recht mühsam. Das Spiel wurde abwechsungsreicher und schneller auf beiden Seiten. Zum Ende hatte man mehr Mittel um sein Spiel spielen zu können. Der Endstand war ein verdienter Sieg mit 15:8 Toren.

Das war ein hart erkämpfter Sieg. Macht weiter so!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok