Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Auswärtsspiel bei der HSG Refrath/Hand I

Am heutigen Sonntagmorgen ging es für unsere Mädels zum Auswärtsspiel nach Refrath. Dort traf man auf die 1. Mannschaft der weiblichen E-Jugend. Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel. Keine der beiden Mannschaften konnte dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Gelungene und schöne Spielzüge wechselten sich mit Ballverlusten und Unsicherheiten im Spielaufbau ab. So war es auch nicht verwunderlich, daß es nur mit 6:5 für uns in die Halbzeit ging.

Nach der Halbzeitpause kamen unsere Mädels etwas stärker und besser in das Spiel zurück. Man erschwerte erfolgreich dem Gegner seine Torchancen zu verwerten und nutzte konsequenter die eigenen. Jetzt gelang es auch die Führung auf mehrere Tore auszubauen. Dies ließ man sich bis zum Schluß auch nicht mehr nehmen.

Am Ende gelang den Mädels ein verdienter 15:11 Auswärtserfolg. Das war eine tolle Mannschaftsleistung!
So konnte man glücklich und zufrieden den Heimweg nach Leverkusen antreten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok