Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Heimspiel gegen Turnerkreis Nippes (E1)

Am heutigen Sonntagmorgen ging es für unsere Mädels zuhause gegen den derzeitigen Tabellenführer Turnerkreis Nippes ran. Das Spiel war von Anfang an sehr spannend und schnell. Der Trainer hatte seine Mädels sehr gut gegen den starken Gegner eingestellt. Auf beiden Seiten schenkte man sich nichts und keine der beiden Mannschaften konnte sich entschieden absetzen. Grund dafür war auch das man seine Chancen im Torabschluß nicht verwerten konnte. So hieß es zu Halbzeit 7:7.

Leider erwischte Nippes den besseren Start in die 2. Hälfte des Spiels und konnte sich mit drei Toren absetzen. Jedoch steckten unsere Mädels nicht auf und konnten sich dank guter Abwehrleistung auch wieder ranarbeiten. Allerdings konnte man die knappe Niederlage mit 10:12 zum Schluß nicht mehr verhindern.

Die Mädels haben heute alles gegeben und wirklich toll gekämpft. Ein Punkt wäre verdient gewesen. So darf man sich auf die letzten Spiele der Saison sehr freuen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok