Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Derbytime für unsere E1

Am heutigen Sonntag ging es für unsere Mädels zum Auswärtsspiel gegen den TuS Opladen. Somit hieß es Derbytime. Das Spiel war schon im Vorfeld ein interessantes Spiel, da beide Teams punktgleich in der Liga unterwegs waren. Lediglich die bessere Tordifferenz trennten die beiden voneinander. Von Anfang an war es ein interessantes Spiel. Zu Beginn waren beide Teams auf Augenhöhe unterwegs. Keines konnte sich entschieden absetzen. Schöne Spielzüge aber auch Ballverluste wechselten sich auf beiden Seiten ab. Nachdem das erste Tor für Opladen fiel kam das Spiel unserer Mädels ins Rollen. Man konnte seine Torchancen nutzen und vereitelte die Chancen des Gegners. So ging es mit einem guten Vorsprung auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit bestimmte man das Spiel und ließ sich auch nicht aus seinem Spielfluss bringen. Schnell zog man mit mehreren Toren davon und gab die Führung nicht mehr aus der Hand. So konnte man zum Schluß einen 14:3 Auswärtserfolg feiern. Besonders hervorzuheben ist die Leistung der beiden Tormädels. Leona und Annika packten beste Reflexe aus und waren ein super Rückhalt für die Mannschaft. Insgesamt haben wir eine klasse Mannschaftsleistung gesehen. Diese wurde auch von den begeisterten Eltern und dem Trainer mit viel Applaus gewürdigt. Macht weiter so!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok