HBF

Olymp Final 4

Aktion Goldtore

Banner

Förderer der Aktion Goldtore

Die Werkselfen als App

Newsletter

 

SEAT



 

 

Elfen zu Gast in den neuen Räumlichkeiten des Partners “OrthoLev”

Schon seit vielen Jahren arbeiten die Bundesliga-Handballerinnen des TSV Bayer 04 Leverkusen und die Fa. “OrthoLev” Orthopädietechnik erfolgreich zusammen. Nun hatte “OrthoLev” über die Geschäftsführer Alkuin Perez und Hemmo Penning zu den Eröffnungsfeierlichkeiten am 3. Februar in die erst kürzlich von “OrthoLev” bezogenen Räumlichkeiten in der Kölner Straße 97-99 in Lev.-Opladen geladen. Für die Werkselfen war es eine Frage der Ehre und Selbstverständlichkeit, dort in Sollstärke zu erscheinen und den treuen Kooperationspartner damit zu unterstützen.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit Live Musik, gutem Essen und vielem mehr. Zudem kam es am Rande zu einem Treffen dreier Leverkusener Torwartgrößen: Auf dem Foto sind neben Alkuin Perez von “OrthoLev” die beiden Elfen-Torhüterinnen Vanessa Fehr und Nele Kurzke sowie der finnische Fußball-Nationaltorwart in Diensten von Bayer 04, Lukas Hradecky (rechts), zu sehen. Wir wünschen unserem langjährigen Partner “OrthoLev” in den neuen Räumlichkeiten weiterhin viel Erfolg!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok