HBF

Aktion Goldtore

Banner

Förderer der Aktion Goldtore

Die Werkselfen als App

Newsletter

 

SEAT



 

 

Unsere Minis wünschen einen guten Rutsch!

Am 21.12.16, dem letzten Trainingstag vor den Weihnachtsferien, hatten die Minis ihre Weihnachtsfeier im Bowling Center Monheim. Mit großer Begeisterung und neuen Trikots durch Unterstützung des Fördervereins hatten wir einen schönen Nachmittag. Einige Eltern waren dabei und genossen es ihren Kindern zu zusehen, oder spielten mit. Wir hatten viel Spaß und Freude beim Bowling. Es war ein gelungener Jahresabschluss für alle.
Wir wünschen allen Elfen, Fans und Familien ein gesundes neues Jahr 2017!

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok